Kontakt Marzahn

 

Rechtsanwalt Berlin-Marzahn-Hellersdorf

(Zweigstelle)

Rechtsanwalt Andreas Martin

Marzahner Promenade 22

12679 Berlin

Tel.: 030 74 92 1655
Fax: 030 74 92 3818


Rechtsgebiete

In der Rechtsanwaltskanzlei in Berlin Marzahn-Hellersdorf bearbeite ich überwiegend arbeitsrechtliche Mandate (Kündigungsschutzklage, Abfindung, Lohn, Entfristung) sowie Scheidungen und Strafverfahren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Arbeitsrecht.


Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung


[mappress mapid=”11″]

2 Kommentare
  1. Mayer
    Mayer sagte:

    Guten Tag, ich benötige einen Grundbuchauszug eines Grundstücks in Polen. Ich habe nur die Adresse und den Namen der Eigentümerin. Ist dieses möglich und was würde das kosten ?
    MfG
    Mayer

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.