Kontakt Marzahn

 

Rechtsanwalt Berlin-Marzahn-Hellersdorf

(Zweigstelle)

Rechtsanwalt Andreas Martin

Marzahner Promenade 22

12679 Berlin

Tel.: 030 74 92 1655
Fax: 030 74 92 3818


Rechtsgebiete

In der Rechtsanwaltskanzlei in Berlin Marzahn-Hellersdorf bearbeite ich überwiegend arbeitsrechtliche Mandate (Kündigungsschutzklage, Abfindung, Lohn, Entfristung) sowie Scheidungen und Strafverfahren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Arbeitsrecht. Die Berlin Kanzlei (Zweigstelle) besteht seit dem Jahr 2010.


Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung


[mappress mapid=”11″]

2 Kommentare
  1. Mayer
    Mayer sagte:

    Guten Tag, ich benötige einen Grundbuchauszug eines Grundstücks in Polen. Ich habe nur die Adresse und den Namen der Eigentümerin. Ist dieses möglich und was würde das kosten ?
    MfG
    Mayer

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.